Impressum
I-Rise Beyond LLC
3833 POWERLINE ROAD
SUITE 201-L
FORT LAUDERDALE, FL 33309 | USA
E-Mail: kontakt@i-rise.de
Redaktionell verantwortlich
I-Rise Beyond LLC
3833 POWERLINE ROAD
SUITE 201-L
FORT LAUDERDALE, FL 33309 | USA
EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die nachfolgend verwendete männliche Form bezieht selbstverständlich die weibliche Form mit ein. Auf die Verwendung beider Geschlechtsformen wird lediglich mit Blick auf die bessere Lesbarkeit des Textes verzichtet.
1. Geltungsbereich
1.1 Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte zwischen der I-Rise Beyond LLC und ihren Klienten in ihrer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen Fassung.
1.2. Diese Geschäftsbedingungen gelten mit der Beauftragung jeglicher Art als vereinbart, wenn der Klient ihnen nicht unverzüglich widerspricht. Abweichende Bestimmungen des Klienten werden nicht anerkannt, es sei denn, ihnen wird ausdrücklich durch die I-Rise Beyond LLC Geschäftsführung zugestimmt.
2. Vertragsabschluss/Leistungsbeschreibung
2.1 Die I-Rise Beyond LLC stellt umfangreiche Energie- & Mindset-Coaching Programme zur Verfügung. Die genaue Bezeichnung und Auflistung des Leistungsumfangs erfolgt auf der Webseite und sonstigen Medien sowie nach Absprache mit dem Klienten in einem individuell vereinbarten Leistungskatalog.
2.2 Angebote auf der Webseite oder in jeglicher anderer Form (mündlich oder schriftlich)stellen lediglich eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar. Die Abgabe dieses Angebots durch den Klienten kann telefonisch, per E-Mail oder online durch zur Verfügung gestellte Bestellsysteme erfolgen.
2.3 Erst wenn die Geschäftsführung der I-Rise Beyond LLC die Annahme des Angebots/der Anmeldung per E-Mail (oder in anderer Weise schriftlich) verbindlich bestätugt, kommt es zu einem verbindlichen Vertragsabschluss. Wenn zudem keine weiteren Vereinbarungen vorliegen, kommt spätestens mit dem Projekt-Kick-Off-Meeting ein verbindlicher Vertrag zustande. Alternativ wird ein Vertragsschluss über online zur Verfügung gestellte Bestellsysteme begründet, wenn eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail an den Klienten mit der Bestätigung des Vertragsschlusses versandt wird.
2.4 Ein genereller Anspruch auf Teilnahme am Leistungsangebot ist nicht gegeben. Die Geschäftsführung der I-Rise Beyond LLC behält sich das Recht vor, Angebote/Anmeldungen ohne Angaben von Gründen abzulehnen.
2.5 Sofern ein Buchung/Bestellung über ein Online-Bestellsystem erfolgt, gelten dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen ergänzend.
2.6 Leistungsverzögerungen: Leistungsverzögerungen aufgrund höherer Gewalt und aufgrund von außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Ereignissen, welche auch durch äußerste Sorgfalt von uns nicht verhindert werden können (hierzu gehören insbesondere Streiks, behördliche oder gerichtliche Anordnungen und Fälle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung trotz dahingehenden Deckungsgeschäfts), haben wir nicht zu vertreten. Sie berechtigen uns dazu, die Leistungen um die Dauer des behindernden Ereignisses zu verschieben. Des weiteren sind wir für Verzögerungen durch Versäumnisse seitens unseres Klienten (Nichterledigung von Hausaufgaben, verzögerte Lieferung von Daten, Versäumnis von Meetings etc.) nicht haftbar zu machen.
2.7 Leistungszeit: Soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt der Start der Leistungserbringung nach Vetragsschluss bzw. schriftlicher Projektzusage. Der ursprünglich in der Projekt-Timeline definierte Launch-Termin ist seitens des Klienten absolut verbindlich einzuhalten. Bei Verschiebung des Projekt-Launches wird der zeitliche Mehraufwand mit einem Stundenhonorar von 150 Euro/Stunde separat mit dem Klienten verrechnet. Der Zugriff auf unsere Schulungsunterlagen (Lehrvideos, Arbeitsblätter etc.) wird ausschließlich für die Projektierungsphase bis zum, in der Projekt-Timeline definierten, Launch-Termin garantiert.
3. Verantwortlichkeit
3.1 Unser Klient ist für Inhalt und Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten, Beiträge und Informationen verantwortlich (insbesondere in unseren Foren, Facebook-Seiten etc.). Diese dürfen mit den Inhalten weder gegen geltende Gesetze noch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Unser Klient verpflichtet sich zudem, keine Daten zu übermitteln, deren Inhalte Rechte Dritter (z.B. Persönlichkeitsrechte, Namensrechte, Markenrechte, Urheberrechte etc.) verletzen. Insbesondere dürfen Beiträge mit strafbaren Inhalten nicht veröffentlicht oder unwahre Tatsachen behauptet werden.
3.2 Freistellung: Unser Klient hält uns von allen Ansprüchen frei, die von Dritten wegen solcher Verletzungen gegenüber uns geltend gemacht werden. Dies umfasst auch die Erstattung von Kosten notwendiger rechtlicher Vertretung.
3.3 Besonderer Hinweis: Der Dienstleister gibt kein Erfolgsversprechen für die erworbenen Coachings und Workshops. Beide Parteien arbeiten nach besten Wissen und Können für den Erfolg des Klienten. Eine Garantie über das Erreichen der definierten Ziele oder des gewünschten Erfolgs kann die Geschäftsführung der I-Rise Beyond LLC nicht übernehmen. Für das Maß des erzielten Erfolges ist der Klient zu jeder Zeit selbstverantworlich. Insbesondere kann die Geschäftsführung der I-Rise Beyond LLC daher keinerlei Zusicherung und/oder Garantie übernehmen, dass der gewünschte Erfolg oder sonstige Erwartungen des Klienten durch die von ihr empfohlenen Strategien oder Handlungen erreicht werden. Der Klient versteht, dass der Dienstleister kein Arzt oder Heilpraktiker ist, keine Diagnosen stellt und keine Heilversprechen gibt. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Je uneingeschränkter das Wirken der geistigen Arbeit bejaht wird, umso größer ist der Erfolg. Der Dienstleister gibt keine Therapieempfehlungen. Die im Programm vorgestellten Methoden sind nicht als Ersatz für professionelle medizinische Behandlungen bei gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen. Eine Haftung von Seiten des Dienstleisters ist daher ausgeschlossen.
3.4 Missbräuchliche Beiträge: Missbräuchliche Inhalte bzw. Beiträge (z.B. in unseren Foren) werden ohne Vorankündigung von uns deaktiviert oder gelöscht. Solche Inhaltsgestaltungen sind z.B. in folgenden Fällen gegeben:
Versenden von Spam zum Senden und Speichern verletzender, obszöner, bedrohlicher, beleidigender oder in sonstiger Weise Rechte Dritter, verletzende Inhalte zum Senden und Speichern von Viren, Würmern, Trojanern sowie schädlicher Computercodes, Files, Scripts, Agents oder Programme zum Hochladen von Programmen, die geeignet sind, den Betrieb zu stören, zu beeinträchtigen oder zu verhindern, mit dem Versuch, unautorisierten Zugang zu unserem Service oder zu einzelnen Modulen, Systemen oder Anwendungen zu erhalten oder diesen Dritten zu gewähren, Inhalte mit gewaltverherrlichendem, pornografischem oder anderweitig anstößigem oder strafbaren Inhalt.
Bei wiederkehrenden Verstößen behalten wir uns vor, den Klienten-Account zu sperren bzw. zu löschen. Bereits getätigte Zahlungen können in diesem Fall nicht zurückerstattet werden.
4. Urheberrecht und Nutzungsrechte von Medien und Inhalten
4.1 Urheberwerkvertrag: Jede Leistung von Medien unsererseits (Bilder, Worksheets, Videos, etc.) unterliegt einem Urheberwerkvertrag, der auf die Einräumung von Nutzungsrechten an den Werkleistungen gerichtet ist.
4.2 Nutzungsrechte: Wir übertragen unserem Klienten die für den jeweiligen Zweck erforderlichen Nutzungsrechte. Soweit nicht anders vereinbart ist, wird jeweils nur das einfache Nutzungsrecht übertragen. Eine Weitergabe der Nutzungsrechte an Dritte bedarf der schriftlichen Vereinbarung. Die Nutzungsrechte gehen erst nach vollständiger Bezahlung der Vergütung über.
4.3 Einräumung uneingeschränkter Nutzungsrechte: Die Einräumung uneingeschränkter Nutzungsrechte muss schriftlich erfolgen. Soweit dies nicht erfolgt ist, tolerieren wir die Nutzung in einem anderen Kontekt als dem Vertragsgegenstand auf Kulanzbasis und es kann dieser jederzeit widersprochen werden.
5. Zahlung
5.1 Fälligkeit der Vergütung: Die Vergütung ist vor Beginn unseres Coaching-Prozesses fällig. Sie ist ohne Abzug zahlbar. Vereinbarungen über Ratenzahlung, Abweichungen vom aktuell gültigen Preis und Nebenabsprachen müssen schriftlich getroffen werden.
5.2 Stornobedingungen: Im Falle eines Rücktritts vom Projektvertrag fallen nachstehende Stornokosten an:
Bei Rücktritt bis zu 30 Tagen vor Projektstart fallen keine Stornokosten an.
Erfolgt der Rücktritt weniger als 30 Tage, aber länger als 7 Wochentage vor Projektbeginn, sind 50% des Projekthonorars zu zahlen.
Erfolgt der Rücktritt 7 Wochentage oder kürzer vor Projektbeginn, sind 100% des Projekthonorars zu zahlen. Die gesetzliche Widerrufsfrist erlischt bei Downloadprodukten und Produkten mit digitalen Inhalten mit Beginn der Ausführung des Vertrages.
6. Datenschutz
6.1 Personenbezogene Daten, die bei der Anmeldung erhoben werden, werden vom Dienstleister elektronisch gespeichert und bearbeitet. Die erhobenen Daten des Kunden werden ausschließlich für eigengeschäftliche Zwecke (z.B. Übermittlung von Informationen) verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.
6.2 Der Kunde stimmt dem Versand des E-Mail Newsletters an die bekanntgegebene E-Mai-Adresse zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
6.3 Der Kunde versteht, dass er bei Veranstaltungen, Online Meetings und in sozialen Medien, wie z.B. der Facebookgruppe gesehen und beim Namen genannt wird.
6.4 Der Kunde ist ausdrücklich damit einverstanden, dass Bild-, Ton- und Videoaufzeichnungen vom Dienstleister gespeichert werden und zu Schulungszwecken sowie zu Vervielfältigungszwecken in Videokursprodukten verwendet werden.
7. Salvatorische Klausel: Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Geltung der übrigen Bestimmungen nicht.